MyHammer

Historische Fachwerkbauten (nicht nur)
in Deutschland

Wir stellen hier in loser Folge Fachwerkgebäude vor, die von besonderem historischen Interesse sind. Was verstehen wir in diesem Zusammenhang unter historisch? Nun, es können Fachwerkgebäude sein, in denen sich historische Ereigbnisse abgespielt haben. Es können jedoch auch Gebäude sein, die "nur" baugeschichtlich interessant sind. Viel Spaß bei der Lektüre.

Angebote unserer Partner

Junkers

Wer ein Fachwerkhaus kauft oder saniert, liebt Holz. Rund 650 Bauanleitungen rund um Holz, Haus & Garten hält www.baumarkt.de bereit.

Sie wollen Ihr Bad aufhübschen – Ideen dazu gibt es unter badewanne24.de.

fertighaus-Logo Jetzt ein Fertighaus oder Holzhaus bauen - mit Fertighaus.de! Jetzt ein Fertighaus oder Holzhaus bauen - mit Fertighaus.de! Jetzt ein Fertighaus oder Holzhaus bauen - mit Fertighaus.de! schließen